Durch meine momentane Situation habe ich mich dazu entschlossen einen neuen Blog aufzuziehen. Deshalb ist die Gestaltung rot. Ich habe Scharlach! Die verangenen Tage war mein Hals schon wie zugeschnürt und hat förnlich gebrannt. Jetzt trage ich einen Schal und verbringe den Abend bei einem tollen Tablettencocktail in meiner Burg und warte auf Bespaßung von irgendeiner Seite. Eigentlich wäre ich heute auf dem Herbstfest in Dröper. Aber durch den starken Regen, der hier seit Stunden auf den Boden prasselt, wäre mir auch die Lust vergangen, wäre ich nicht krank. Morgen ist Sternparty in Hagen, die ist immer echt gut und ich glaube, dass ich die nicht verpassen mag. Ich werde mich aufrüsten und hingehen, vielleicht sogar mit Vorglühen. I. wird hier dann die Nacht verbringen, denke ich. Ich müsste mir gleich nochmal die Busverbindung anschauen und diese dann auswendig lernen - Zettel verliere ich sowieso immer. Ich hoffe, dass die Superclique gerade viel Spaß hat, hm. Ich gehe gleich jedenfalls mit Hörspiel ins Bett. Ansonsten freue ich mich auf mein neues Objektiv, das die Tage kommen sollte, und den nächsten Monat.

31.8.07 23:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen