Collagen machen ist eine super Angelegenheit. Wir haben gestern zu dritt 4Stunden Collagen gemacht und sie sind wirklich super geworden. Und wenn man dabei Wein trinkt, dann erhöht sich der Spaßfaktor noch etwas! Ich werde am Sonntag Fotos von ihnen machen und online stellen, damit ihr meine Euphorie über diese Plakate nachempfinden könnt. Um 23Uhr sind wir dann zu S. gegangen und haben dort eine Schweinparty zelebriert, habe viel gespendet. Irgendwann wollte ich dann mal ins Haus gehen und hab dabei den Schlüssel abgebrochen, das war mir total unangenehm. Aber mit einem Sprachfetzen mit den Wörtern "alt.. warm.. nicht schlimm" haben wir uns umarmt und mussten darüber lachen. Irgendwann bin ich dann mit den anderen aus meiner Siedlung nach Hause gelaufen. Dann bin ich heute morgen um 8:20 aufgestanden und zur Arbeit gegangen. Die war sehr angenehm und unstressig. Gleich werde ich Fotocollagen machen. Denn ich habe aus dem Fotorestepapierkorb Fotos stibitzt und mal sehen was ich damit alles anstellen kann! Und danach ist 10Euro-frei bei M. Ich frage mich, ob ich mit dem Fahrrad fahre..

8.9.07 19:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen